Die Systemeinführung in vier Schritten

1. Zielfindungsworkshop

Unser Angebot war überzeugend. Sie möchten mit der Umsetzung beginnen? Prima. Um deswegen Ihr Vorhaben von Beginn an in richtige Bahnen zu lenken, erfassen wir gemeinsam mit Ihnen im Zielfindungsworkshop die Ausgangsposition und definieren ein sportliches, aber erreichbares Ziel.

2. Installation

Und schon geht es los. Die Software kommt zu Ihnen und die Installation Ihrer cobra CRM Software erfolgt. Kurze Zeit später dann die Datenübernahme, Schnittstellen zu bestehenden Systemen werden eingerichtet und die ersten Marketingkampagnen erstellt.

3. Das Wichtigste

Face to Face Schulung. Alles steht und fällt mit der Motivation Ihrer Mitarbeiter. Deshalb nimmt der Bereich Schulung und Training eine ganz besondere Rolle in unserem Konzept ein. Die Software soll Ihrem Team dienen und nicht umgekehrt.

4. Rückenwind

Akquiseerfahrung buchen. Wenn Sie Ihr Team punktuell oder kontinuierlich unterstützen wollen, sind wir mit 22 Mitarbeitern für Sie erste Wahl. Sprechen Sie uns an, wenn Telfonmarketing, Dialogmarketing, Neukundengewinnung oder Bestandskundenpflege ein Thema für Sie ist.

Individuelle cobra-Schulungen für Ihre Mitarbeiter

Face to Face Training

Sie entscheiden, ob wir eine einzelne Person, ein Team oder alle Mitarbeiter in cobra schulen. Bei einer Face to Face Schulung bieten wir Ihnen neben der Einweisung in alle cobra Funktionen auch ein Telefoncoaching an. Das ist besonders interessant für Vertriebsmitarbeiter und Personen aus dem Servicecenter, die zukünftig Informationen in der cobra Software erfassen sollen.

Administratoren-Schulung

Ein unschlagbarer Vorteil der cobra CRM Produkte ist, dass Administratoren und Teamleiter die meisten Anpassungswünsche, die bei der täglichen Arbeit auftreten, selbst einstellen können. Wir bieten Ihnen dazu passende Schulungen und Trainings. Themen und Tempo dieser Schulungen richten sich ganz nach Ihren Vorstellungen.

Schnelle Schulung per TeamViewer

Als Kunden von mEmc profitieren Sie von unseren Blitz-Schulungen. Angenommen, Sie möchten einen Serienbrief mit cobra erzeugen und versenden, wissen aber nicht mehr, wie das genau funktioniert. Da bieten wir schnelle Hilfe. Via TeamViewer können wir uns mit Ihnen verbinden und den Ablauf Schritt für Schritt durchgehen. Und das alles simpel und unbürokratisch. Rufen Sie uns dazu einfach an.

Individuelle cobra Schulungen

mEmc bietet Ihnen individuelle Produktschulungen für Ihre Mitarbeiter. Dabei werden Seminardauer und -inhalt an die Vorkenntnisse der Teilnehmer sowie die Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst. Zudem erhalten Ihre Mitarbeiter viele Tipps und Anregungen für den täglichen Umgang mit der cobra Software.

Neugestaltung von Prozessen

Mit der Expertise aus 17 Jahren Direktmarketing mit cobra CRM Lösungen, durchleuchten wir auf Wunsch gemeinsam mit Ihnen vorhandene Prozesse, stellen sie auf den Prüfstand und gestalten sie neu. Dabei schöpfen wir alle Programmfunktionen der cobra CRM Software vollumfänglich aus.

Ihren Datenbestand aktualisieren

Mit einer idealen Größe von gut 20 Mitarbeitern unterstützen wir Sie punktuell bei der Aktualisierung Ihrer Datenbank. Als cobra-Experten besteht unsere Spezialität darin, gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern Adressdubletten zu entfernen, Ansprechpartner telefonisch zu ermitteln und wichtige Kennzahlen für Ihr Vertriebsteam zu erfassen. Sie profitieren dauerhaft von unserer Erfahrung und lernen dabei viel über die cobra Software.

Das Wichtigste noch einmal zusammengefasst:

Mit mEmc haben Sie einen lang erfahren cobra Solution Partner an Ihrer Seite, der Ihnen und Ihrem Team alles Wichtige in Sachen Marketing zu bieten hat. Schon beim ersten Telefonat lernen Sie unsere unbürokratische und vertriebsorientierte Vorgehensweise kennen.

Die Begriffe B2B-Marketing, also die Kommunikation und Abwicklung zwischen Unternehmen, sowie Neukundengewinnung und Leadgenerierung gehören zu den uns vertrautesten Vokabeln überhaupt. In cobra arbeiteten wir als Unternehmen erstmals 1999, sattelten 2002 auf den Status "Business Partner" um und sind seit 2015 stolze "Solution Partner".

Mit einem kostenlosen Telefon-Support für alle von uns vermittelten Programmfunktionen stehen wir Ihnen u.A. kontinuierlich bei der Nutzung von cobra CRM zur Seite.

Kontaktformular

Ihr Anliegen
Sie können mittels des Formulars unten aber auch bequem und schnell per Telefon Kontakt mit uns aufnehmen.

+49 2772 576915-0